So ein Semester im Ausland ist schon was tolles (hoffe ich zumindest), also will ich euch allen zeigen, wie toll es wirklich ist und was die letzten Tage vor der Abreise noch so mit sich bringen!

11 August 2006

Der Countdown läuft...

Jetzt ist es also keine Woche mehr, bis ich nach Schweden fliege. Mein Zimmer erinnert mittlerweile eher an eine Zelle, fast völlig leer und unpersönlich, da ich gestern schon zu etwa 80% ausgezogen bin. Der Rest folgt am Dienstag (ein paar Tage bleibe ich ja noch in Bonn, bevor ich nach hause fahre und von da zum Flughafen gebracht werde). Dann ist aber auch schon Schlüsselübergabe an meinen Untermieter und Bonn hat mich erst nächstes Jahr wieder. Gestern war ich auch noch mal zu Hause, um meine Cousine, die gerade bei ihren Eltern zu Besuch war, und ihre kleine Tochter Anne (mein Patenkind!!!) noch zu sehen, bevor es nächste Woche in die Ferne geht. Seltsamerweise wollte meine Cousine mir unbedingt noch zeigen, wie man Kinder wickeln muss. Ich habs dann auch gleich erfolgreich ausprobiert. Und für alle, die es nicht glauben, hier ist das Beweisfoto:
Aber immerhin bin ich doch nur 5 Monate da, bei 9+ Monaten hätte ichs ja noch verstehen können, aber so... ;-) Mein nächster Besuch in Good Old Germany hat dann auch wieder was mit meiner kleinen Anne zu tun: da werd ich nämlich ganz offiziell ihr Patenonkel!